Segelerlebnisse unserer Mitsegler auf der Ostsee und in der Dänischen Südsee

>> Vielen Dank an unsere Mitsegler für alle tollen Törnbilder und das nette Feedback! <<

Segel-Event der Extraklasse:

Es war für uns das Firmen-Event mit einem Erlebnisfaktor der Extraklasse. Wir haben einen schönen Tag auf der SailiDay in der Kieler Förde und auf der Ostsee verbracht. Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Auch das Schiff, dass bei kaum Wind immer noch Fahrt machte und bei viel Wind super entspannt und direkt zu Steuern ist, hat uns Landratten einfach beeindruckt.

Auch der coole Skipper Jochen und der Co-Skipper Johny waren klasse. Beide hatten immer ein offenes Ohr und keine Frage blieb unbeantwortet.

Vielen, vielen Dank für den tollen Tag - das schreit nach einer Wiederholung!

Andrea, Manuela, Katharina, Paul, Christoph, Michael und Horst

Aalregatta, ein unvergessliches Segelerlebnis

Wir konnten auf der SailiDay als Crew bei der Aalregatta von Kiel nach Eckernförde mitsegeln.

Wir waren positiv überrascht wie schnell wir unter der Anleitung von unserem Skipper zu einer tollen Crew mit den anderen Mitseglern zusammen gewachsen sind.

Wir haben als Crew ohne Segelerfahrung den 8. Platz gemacht und waren Stolz wie Bolle. Es hat einfach alles gepasst und sehr viel Spaß gemacht.

Jederzeit wieder!


Fee, Basti, Leif und Thiemo

Möchten Sie auch mitsegeln?
Freie Termine anzeigen
Mitsegeln Ostsee Urlaub Erlebnisse

Sportliches Segeln

Bereits das zweite Mal segle ich alleine und als Frau bei SailiDay mit und ich bin immer wieder begeistert von den tollen Skippern, netten Mitseglern und den SailiDay-Yachten.

Die Segeleigenschaften der beiden 44 Fuss Yachten sind bei jedem Wetter sehr gut aber bei 4-5 Bft und Sonnenschein finde ich es einfach nur perfekt und mein Segelherz geht auf.

Ich werde nicht das letzte Mal mit SailiDay gesegelt sein.

Hier steht sportliches Segeln im Fokus und das macht einfach nur Spaß!.


Milana

Mitsegeln Ostsee Urlaub

Erlebnis Kieler Woche:

Ein herrlicher Segeltag.

Mit Freunden auf der SailiDay in der Kieler Förde inmitten von hunderten wunderschönen Traditions-Segelschiffen zur Kieler Woche segeln, war einfach ein beeindruckendes Erlebnis.

Die Classic Racing Yachten 12mR von 1930, die aus aller Welt eingetroffen sind, von Bord der SailiDay beim Start zu erleben, und dann noch die Regatta zu begleiten, war für uns die Krönung des Tages.

Vielen Dank an das SailiDay Team, dass Ihr das möglich gemacht habt.


Grit, Rike, Lutz, Frank und Jörg aus Hamburg

Möchten Sie auch mitsegeln?
Freie Termine anzeigen
Sonderburgs Promenade vom Mast unserer Varianta 44 Mitsegeln Ostsee

Segeltörn nach Sonderburg:

Einen so wunderbaren Urlaub haben wir noch nie erlebt!

Es war eine wirklich tolle Erfahrung mit einer so schnellen Yacht zu segeln - wir segelten den anderen reihenweise davon.

So macht Segeln Spaß!!

Dazu kam das perfekte Wetter, wir liefen in Sonderburg bei strahlendem Sonnenschein ein und konnten die wunderschöne Stadt vollkommen genießen!

Wir kommen bald wieder mit!


Vielen Dank !!!

mitsegeln Ostsee bei Eckernfoerde

4 Tage Schnuppersegeln auf der Ostsee:

Vielen Dank für die wundervollen Tage, die viel zu schnell vergingen, von Kiel über Laboe und Kappeln nach Sonderburg!

Es stimmte einfach alles:


Uwe, der weltbeste Skipper und DJ, das wunderschöne Boot, das tolle Wetter, das bunt gemischte Team und die gute Stimmung.

Danke für deine unendliche Geduld, uns Landratten alles hundertmal erklärt zu haben (und wir es doch nicht verstanden haben) und danke für deinen Support beim Mäxchenspielen ;-)

Wir kommen ganz sicher wieder!


Torsten und Birgit

Möchten Sie auch mitsegeln?
Freie Termine anzeigen

Hier könnten wir z.B. hinsegeln


Volvo Ocean Race 2015, Bornholm, Wismar, Marzipanstadt Lübeck, Stockholm, Göteborg, Kappeln an der Schlei, Oslo, Burg auf Fehrmarn

(Die genaue Route wird nach Wetterlage und Ambitionen der Segler gestaltet)